Seufz

Habe gerade versucht ein Tiramisu herzustellen, für den Geburtstag meiner Freundin morgen . Hmmm, glaube es ist nichts geworden *hach*. Wahrscheinlich zu große Schüssel für die Menge, was weiß ich. Ich kann es nicht leiden, wenn meine Koch- und Backversuche in die Hose gehen. Mußte aber  meinen Mund so weit aufreißen, frei nach dem Motto : klar mach ich , ich kann doch fast alles.

Morgen fährt der beste Ehemann von allen für eine Woche in die USA *seufz*. Vor mir liegen also eine Woche "Strohwitwen" Dasein.

Morgen wird außerdem  ein Streßtag. Den Mann zum Flughafen bringen, den mittleren Sohn zum Geburtstag, den Stiefsohn zu dessen Mutter, das jüngste Kind zur Oma, dann zu Hause noch Salat und Frikadellen für o.a. Party zaubern, die hoffentlich gelingen .Das mittlere Kind wieder abholen und zur Oma bringen, wenigstens ein bißchen Ordnung in den Haushalt bringen , stylen und dann kommt der nette Teil, der mit der Party. *Freu*!

18.9.09 21:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen