Party

Schön war es gestern abend. Noch schöner wäre es gewesen , wenn der Club der Lästermäule nicht da gewesen wäre oder sich das Lästern einfach mal verkniffen hätte.

Sie kennen das, ein paar haben Spaß , trinken ein bißchen was ,singen, tanzen, lachen und sind laut . Und ein paar andere kleben am Tisch fest und lästern, lästern und lästern.

Naja es waren auch ein paar sehr nette Leutchen dabei, mit denen es viel zu erzählen und zu lachen gab.

Gleich fallen die Kinder wieder hier ein inklusive Hund und dann ist die Ruhe vorbei. Bei dem schönen Sonntagswetter werden wir wohl ne große Runde mit dem Hund  am See drehen.

Der beste Ehemann von allen ist gut gelandet, würde ihn so gerne anrufen aber der Zeitunterschied beträgt neun Stunden, doof das.

20.9.09 09:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen