Panik

macht sich breit. Vor drei Monaten habe ich mich bei der Sd*** angemeldet , um einen Schreibkurs zu machen,denn ich liebe Literatur und schreibe selbst sehr gerne.

Einmal im Monat treffe ich mich mit einer Freundin in der Stadtbibliothek , um gemeinsam zu schreiben . Das macht irre Spaß und ist eine tolle Abwechslung zum einsamen Schreiben im stillen Kämmerlein.

Momentan ist aber der innere Schweinehund so groß, dass ich wieder kaum was geschrieben habe., nicht an meinen Studienheften gearbeitet und auch sonst nix auf die Beine gestellt habe.

Dann bin ich unzufrieden mit mir selbst , meckere nur rum und habe gar keine Lust mehr zum Schreiben. Ein blöder Teufelskreis.

21.9.09 13:33

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eze sur mer dresses (31.8.10 20:42)
eze sur mer dresses eze sur mer dresses eze sur mer dresses

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen